Ein toller Erfolg

Seit dieser Saison ist Kampfmannschafts-Spieler Raphael Nageler auch Trainer der U7! Am Wochenende gab's den ersten Turniersieg...


Bildschirmfoto 2017-10-02 um 21.06.00.png-SK Austria Klagenfurt
Am vergangenen Wochenende konnte neben der U6 (Trainerteam Laura Puck & Vishi Dardanauch unsere U7 den ersten Turniersieg in der Meisterschaft einfahren.
 
In Deinsdorf – Veranstalter SV Magdalensberg - zeigten unsere Jungs was sie in kurzer Zeit unter Trainer-Newcomer Raphael Nageler (Innenverteidiger der Kampfmannschaft) gelernt haben.
 
In beeindruckender Manier wurden spannende Spiele geliefert und schöne Tore herausgespielt.
 
"Klare Nummer 1"
 
"Mit einer starken Bilanz von fünf Siegen und nur einer Niederlage waren wir die klare Nummer 1 an diesem Tag", freut sich Alfred Roth (Sportlicher Leiter), der Raphael an diesem Tag vertrat.
 
Der 19-Jährige feierte nach siebenmonatiger Verletzungspause seinen ersten Pflichtspieleinsatz bei den Amateuren.
 
So kam es, dass der Alfred Roth einsprang und sich selbst ein Bild machte, was am Polizeisportplatz geleistet wird.
 
Die von der GRAWE Versicherung gesponserten Dressen trugen dazu bei, dass wir mit dem größten Pokal nach Hause fuhren.
 
Ein großes Dankeschön nochmals an Landesdirektor Karl Felsberger für das Sponsoring!