Tickets für den Cup-Kracher

Du willst mit dem Pkw oder dem Zug zum Cup-Viertelfinale nach Salzburg? Kein Problem! Wir bieten ein Zuckerl für unsere Fans!


11348435_910477388995850_629036706_o.jpg-SK Austria Klagenfurt

St. Pölten, Kapfenberg und Wacker Innsbruck - die Mannschaft hat dreimal großartiges geleistet, um den Einzug in das Cup-Viertelfinale zu schaffen.

Ganz egal, wie das Viertelfinale in Salzburg ausgehen wird: Wir wollen die Mannschaft in der Bullen-Arena noch einmal nach vorne peitschen!

Und wer weiß, im Fußball ist nichts unmöglich...

DESHALB haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, damit viele Austrianer beim "Spiel des Jahres" gegen den übermächtigen Double-Sieger dabei sind.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei:

Der Fanbus für eingefleischte Austrianer um nur 30 Euro für Fahrt plus Ticket: Mehr Infos gibt es HIER!

Der Familienbus für Kinder, Jugendliche und Erwachsene um nur 35 Euro für Fahrt plus Ticket: Mehr Infos gibt es HIER!

Es gibt aber auch viele Austrianer, die nicht in Klagenfurt zuhause sind, und daher lieber mit Privat-Pkw oder mit dem Zug zum Viertelfinale anreisen wollen - kein Problem.

Unser Angebot für Selbstfahrer
Ihr könnt bei uns schon vorab das Ticket für den familienfreundlichen Sektor bestellen, der sich direkt neben den eingefleischten Austria-Klagenfurt-Fans befindet, damit wir zusammen eine schöne violette Kulisse bilden.

Die Preise

Erwachsene: 12 Euro
Kinder (bis 17 Jahre): 8 Euro

Anmeldungen ab sofort per E-Mail unter alfred.roth@draeger.com


CR