Fans

Allerheiligen: Entscheidung am Freitag

Am Freitag steht das erste Meisterschaftsspiel gegen Allerheiligen am Programm. Ob der Rasen spieltauglich ist, wird erst am Matchtag entschieden.

Liebe Austria-Fans!

Es ist euch sicher aufgefallen, dass es seit Tagen kaum neue Berichte auf der Website gibt. Keine Sorge - das Redaktionsteam ist nicht eingeschlafen.


Leider sind die Server bei unserem ehemaligen Seitenbetreiber zuletzt mehrmals ausgefallen, weshalb wir keinen Zugriff auf unsere Website mehr hatten.

Umso mehr freuen wir uns, dass die neue Website ab sofort fertig ist und wir wieder loslegen können!


Entscheidung am Freitag

Unterdessen läuft die Vorbereitung für den Frühjahrsauftakt auf Hochtouren. Trotz der Ausfälle von Florian Jaritz und Nico Krassnitzer will die Mannschaft einen guten Start in die Rückrunde der Meisterschaft erwischen.

Geplanter Spieltermin ist der kommende Freitag um 19 Uhr.

Es ist allerdings noch nicht zu hundert Prozent sicher, ob das Spiel am Freitag stattfinden kann.

Der Schnee und die Kälte haben dem Rasen zugesetzt. Das Team vom Sportpark Klagenfurt arbeitet auf Hochdruck, um das Beste aus den Rahmenbedingungen zu machen.

Erst am Freitag um 10 Uhr wird das Schiedsrichterteam endgültig entscheiden, ob der Rasen spieltauglich ist.

Wir werden euch natürlich sofort auf der Internetseite und auf Facebook informieren, ob es ein Spiel gibt oder nicht.


CR

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner