Aufstieg in zweite Cuprunde

AUFSTIEG IN RUNDE ZWEI! Die Austria setzt sich im ÖFB-Cup in Traiskirchen durch. Die Violetten gewinnen mit 2:0 und stehen in Runde zwei!

Es war das erwartet schwere Auftaktspiel beim Regionalligisten in Niederösterreich.


Die Violetten und die mitgereisten Fans mussten sich bis zur 76. Minute gedulden, ehe der Ball endlich im Netz des Gegners zappelte.


Es war noch dazu ein Eigentor von Traiskirchen - als ein Stanglpass von Benedikt Pichler ins eigene Tor befördert wurde.


Für das 2:0 sorgte Benedikt Pichler selbst, indem er eine Vorlage von Volkan Akyildiz per Kopf  in der 88. Minute verwertete.


Die Austrianer haben damit das erste, wichtige Pflichtspiel gewonnen und können mit viel positiver Energie dem Start in der Zweiten Liga entgegenblicken.


Ein ausführlicher Bericht folgt.



CR

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren