Kirschblütenlauf 2018

52 Nachwuchsspieler und Spielerinnen liefen bei der Traditionsveranstaltung für krebskranke Kinder

Es ist schon eine Selbstverständlichkeit und wir kommen gerne, hieß es aus der Nachwuchsabteilung am vergangenen Samstag.

Wir waren wieder im Krumpendorfer Parkbad beim 7. Kirschblütenlauf. 

Der Erlös kommt der Kinderkrebshilfe und Kärntner in Not zu Gute und es konnten insgesamt € 21.500 den Organisationen übergeben werden.

"Es geht nicht immer um Tore und Punkte sondern um die Gesundheit und Freude am Leben". Mit dieser Botschaft nahmen wir mit 52 Kindern teil und konnten, abseits vom Fußball, für diesen  guten Zweck unseren Beitrag leisten.

Es war eine wunderschöne Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein. Der sozialen Begleitung und Ausbildung unserer Kinder wurde Folge geleistet und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Das unsere Kinder nicht nur Tore schießen können, sondern auch gute Läufer sind, wurde durch die Podestplätze bewiesen:

U8 :   Platz 1  - Demir Barucic

U6:    Platz 2 - Julian Hafner

U12: Platz 2 - Marcel Brandner

U14: Platz 2 -  Patrick Neumeister

          Platz 3 -  Moritz Hintermann


Vielen Dank für euren Einsatz!

Alfred Roth

http://www.kirschbluetenlauf.at/

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner