U11 ist Kärntner Meister!

Das Finalturnier in Gmünd heute wurde eine klare Angelegenheit für unsere violetten Stars - 4 Spiele - 4 Siege - Meister!

Souverän konnte die Meisterschaft im Frühjahr gewonnen werden und somit das Qualifikationsticket für das heutige Finalturnier in Gmünd.

Mit Platz 1 im oberen PlayOff der Gruppe C und mit nur 13 Gegentoren in der Meisterschaft wurde schon eine kleine Favoritenrolle präsentiert, die am heutigen Tag ihren krönenden Abschluss fand.

Mit dem SV Gmünd, SV Bleiburg, SV Arnoldstein und dem SK Treibach musste man sich am heutigen Tag mit den Besten dieses Jahrganges in Kärnten messen.  Die Mannschaft war vom Trainer Miralem Malesakovic optimal vorbereitet. In den letzten zwei Wochen wurde noch intensiv trainiert um das große Saisonziel zu erreichen. Am Finaltag passte alles zusammen und die Spiele wurden mit vollster Konzentration gewonnen.

Austria : Gmünd 1:0

Austria : Bleiburg 2:1

Austria : Arnoldstein 2:1

Austria : Treibach 3:0


"Wir sind sehr stolz, auf der Zielgeraden die Nase vorn zu haben" so der Erfolgstrainer Miro.

Der Meisterkader: Patrick Zach, Nico Proprentner, Marcel Brandner, Moritz Triebel, Hamid Malesakovic, Sandro Wilplinger,  Anel Karic, Matteo Kornfeld, Moritz Triebel, Mehdin Barucic, Maximilian Haimburger und Senid Buljubasic


Die Clubführung gratuliert euch zu dieser tollen Leistung!


Alfred Roth

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren