Fans Parndorf

Willkommen auf der neuen Homepage

Die neue Website der Austria Klagenfurt ist da - sie bietet alle Infos, Videos und Fotos auf einem Blick!

In den vergangenen Tagen und Wochen war unser Presseteam im Dauereinsatz.

Ausnahmsweise ging es nicht darum, die Spieler zu interviewen oder neue Videos zu drehen, sondern um den Aufbau einer neuen Internetseite.

Da unser ehemaliger Kooperationspartner leider seine Internetdienste einstellt und zuletzt bereits Serverprobleme aufgetreten sind, haben mit der Firma GEOMIX einen neuen kompetenten und fairen Partner an Land gezogen.

Gemeinsam haben wir den Online-Auftritt der Violetten neu gestaltet.

Unser Ziel: Immer alle Infos, News und Videos einfach im Überblick zu haben!

Unter anderen findet ihr auf der Webseite die neuen Fotos der Kampfmannschaft. Auch die Videos unseres Fan-TV sind ab sofort immer übersichtlich auf der Startseite zu sehen.

Seit Freitagmorgen ist das Grundgerüst der neuen Website fertig, damit können wir uns ab sofort wieder um die laufende Berichterstattung kümmern, wie wir es in der Vergangenheit immer gepflegt haben.

WIR WÜNSCHEN VIEL VERGNÜGEN MIT DEM NEUEN ANGEBOT!

Gerne sind wir natürlich auch für eure Anregungen offen. Dann schreibt uns einfach an presse@skaustriaklagenfurt.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren