Wir suchen DICH!

Fußball ist mehr als nur ein Sport. Wir suchen daher noch fußballbegeisterte Anhänger und Studenten, die mit uns in der Zweiten Liga durchstarten wollen.

Für viele Fans ist Fußball die schönste Nebensache der Welt. Egal ob in der Arbeit in der Freizeit - es sich dreht sich (fast) alles um das runde Leder.


Genau diese Fans sind jetzt bei der Austria Klagenfurt gefragt.

Gemeinsam mit EUCH wollen wir eine neue Euphorie im Wörthersee-Stadion und in der ganzen Stadt entfachen.


Denn zu einem Fußballklub gehört weit mehr dazu, als die elf Spieler, die am Platz die Kastanien aus dem Feuer holen sollen. Schließlich ist ein Fußballverein, wie eine Familie, wo jede helfende Hand gefragt ist, damit das „Werkl“ am Rasen laufen kann. Das gilt von der 2. Klasse bis zur Bundesliga.


Wir suchen daher noch fußballbegeisterte Anhänger oder auch Studenten, die uns bei der täglichen Arbeit unterstützen wollen, die im Moment leider nur auf ein kleines Kernteam aufgeteilt ist.


Die Aufgaben reichen von der Betreuung der Internetseite bis hin zur Mitarbeit an den Spieltagen im Stadion.


Du kannst dir vorstellen, bei „deiner“ Austria mitzuhelfen und dich mit deinem Knowhow einzubringen? Dann schreib uns einfach eine kurze E-Mail mit deinem bevorzugten Aufgabengebiet an presse@skaustriaklagenfurt.at


Ihr könnt damit einen Blick hinter die Kulissen werfen, seid immer hautnah an der Mannschaft dran und werdet ein wichtiger Bestandteil der Austria-Familie!


Denn nur gemeinsam ist man stark!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren