Teamwork

"Abgerechnet wird am 20. Mai"

Nach der bitteren Heimniederlage am Dienstag gegen die LASK Juniors wartet am Freitag mit Kalsdorf ein nicht leichterer Gegner auf uns.

Mit mehreren Stangenschüssen hatte die Austria am Dienstag im Wörthersee-Stadion wieder nicht das Glück auf ihrer Seite. Letztlich mussten die Violetten eine 0:1-Niederlage gegen die Lask Juniors hinnehmen.

"Abgerechnet wird am 20. Mai", heißt es von Abwehrchef Christian Deutschmann zuversichtlich - mit dieser Einstellung wird weitergearbeitet.


Zeit zum Verzagen bleibt sowieso nicht - am Freitag wartet schon das nächste Spiel in Kalsdorf. 
Es wird um nichts leichter, da die Steirer heuer zuhause schon den Tabellenzweiten Gleisdorf  mit 1:0 besiegt haben.


Trotzdem fahren wir motiviert zum Auswärtsspiel - das letzte Spiel in der Fremde wurde ja bei den Sturm Amateuren 
bekanntlich 2:1 gewonnen.

Also: Kopf hoch und weiter!


Alfred Roth

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren