Austria Klagenfurt schließt eine Kooperation mit der Agentur Onside Sports

Austria schließt Vertrag mit Onside

Trainer Peter Pacult und seine Mannschaft kämpfen auf dem Rasen um den Bundesliga-Aufstieg, während die Verantwortlichen der Austria Klagenfurt hinter den Kulissen weiter an der Professionalisierung der Strukturen arbeiten. In diesem Zuge haben die Violetten einen Vertrag mit Onside Sports geschlossen. Die Agentur mit Hauptsitz in Hamburg sowie Büros in Österreich und Spanien bietet einen 360-Grad-Service bei der Organisation von Trainingslagern, Testspielen und Reisen.

„Onside Sports wird uns künftig im Rahmen der Vorbereitung im Sommer und Winter tatkräftig zur Seite stehen und sicherstellen, dass sich unser Team auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Gespräche verliefen vertrauensvoll und konstruktiv. Jetzt freuen wir uns auf die Partnerschaft“, sagt Harald Gärtner, Geschäftsführer der Austria Klagenfurt.

Die Waidmannsdorfer reihen sich in einen illustren Kundenkreis ein. Onside Sports organisierte allein in den beiden zurückliegenden Jahren mehr als 500 Trainingslager, Testspiele oder Turniere. Eine Vielzahl der Projekte wurde für Vereine aus der österreichischen und deutschen Bundesliga, der englischen Premiere League oder der spanischen LaLiga umgesetzt.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns mit der Austria Klagenfurt ein attraktiver, ambitionierter Verein das Vertrauen schenkt. In unserer Arbeit ist alles darauf ausgerichtet, Seite an Seite mit den Klubs zu arbeiten und ihnen durch unsere schnelle, effiziente Art ideale Bedingungen zu liefern“, sagt Henning Rießelmann, Geschäftsführer von Onside Sports.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren