DAS WIEN zurück auf der Trikotbrust
„Das ist ein tolles Signal von Heinz Knapp und wir sind sehr froh darüber, dass er ein weiteres Mal die Möglichkeit wahrnimmt, diese attraktive Fläche zu nutzen, um für seine Produkte zu werben. Wir sind stolz darauf, einen derart loyalen Unterstützer zu haben“, sagt Daniela Mayr-Koren, Head of Sponsoring und Marketing der Waidmannsdorfer.
Schon zu Beginn der laufenden Saison hatte Heinz Knapp die Gelegenheit genutzt und im Kärntner Derby gegen den WAC (2:2) sowie in den folgenden Partien bei Sturm Graz (0:0), gegen Altach (1:1), beim TSV Hartberg (3:0) und bei Austria Wien (2:2) auf den Jerseys mit dem Logo von DAS WIEN und DAS KÄRNTEN geworben.
„Die Austria Klagenfurt hat sich nach dem Bundesliga-Aufstieg im Sommer 2021 nicht nur sportlich auf höchstem Niveau etabliert, der Verein ist auch zu einem vertrauensvollen und verlässlichen Partner geworden. Ich freue mich, dass ich hier ein attraktives Umfeld vorfinde, um auf meine Marken aufmerksam machen zu können“, sagt Heinz Knapp.
Der Inhaber, Verleger und Herausgeber von DAS WIEN und DAS KÄRNTEN nutzt darüber hinaus die Trainings- und Matchbekleidung von Peter Pacult und Martin Lassnig, um für seine Produkte zu werden. Chefcoach und „Co“ der Austria Klagenfurt tragen Logos des Verlagshauses und der Druckerei Knapp auf der Brust.