Der "Austria Familientreff"

Eine doppelte Premiere wird es am Freitag beim Heimspiel gegen Wacker Innsbruck II geben: Mit Mario Pavic gibt es einen neuen Stadion-DJ und wir laden nach dem Schlusspfiff zum gemütlichen Beisammensein im Stadion.

Fußball ist mehr als nur ein Spiel, in dem 22 Männer einem Ball hinterherlaufen. Wir wollen daher die Austria-Familie im Rahmen der Heimspiele noch enger zusammenbringen.


Wir laden euch daher am kommenden Freitag zum gemütlichen Beisammensein. Bleibt einfach nach dem Spiel gegen Wacker Innsbruck II bei uns im Stadion und feiert mit euren Freunden und Bekannten

Frei nach dem Motto: "Auf ans sind wir immer noch gegangen..."

Der Stadionkiosk hat nach dem Schlusspfiff noch mindestens eine Stunde länger beim "Austria Familientreff" geöffnet. Dazu gibt es flotte Musik von unserem neuen Stadion-DJ Mario Pavic.

Der erfahrene Entertainer konnte bereits beim WM Public Viewing am Neuen Platz die tausenden Besucher mit seinen Fußballhits und seinem Schmäh erhalten.

"Als Stadion DJ geht für mich jetzt ein großer Traum in Erfüllung, da ich Musik und Fußball über alles liebe. Ich bin schon seit FC-Kärnten-Zeiten ein großer Fan. Jetzt kann ich meine beiden Leidenschaften miteinander verbinden", freut sich der 34-Jährige.

Die Wiederauferstehung
Dabei ist es für Mario Pavic in mehrfacher Hinsicht etwas besonderes: Erst wenige Jahre ist es her, da lag er nach einem Schlaganfall monatelang im Koma. "Damals wollte man schon den Stecker ziehen. Nur meiner Frau ist es zu verdanken, dass ich heute noch da bin." Umso mehr will er jetzt für die Austria Klagenfurt Gas geben.

Euer Wunsch - ist unser Befehl!
Wenn ihr wollt, könnt ihr unserem neuen Stadion-DJ eure Musikwünsche für das kommende Heimspiel bekannt geben. Auch Geburtstagsglückwünsche werden gerne im Stadion übermittelt. Schreibt einfach eine E-Mail an Mario:
mprint@gmx.at

Die Austria-Familie ist damit wieder um ein Mitglied reicher!

Text: Christian Rosenzopf

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren