Benedikt Pichler

DER ERSTE SIEG IM KASTEN!

Na endlich: In der siebenten Runde hat es mit dem ersten Sieg für die Violetten in der Zweiten Liga geklappt. Die Austria gewinnt in Horn mit 1:0 durch das Goldtor von Benedikt Pichler. Hier geht's zu den Video-Highlights!

Die "Muss-Siege" sind bekanntlich die schwierigsten. Die Austria hat es heuer schon oft genug erlebt. In der siebenten Runde ist aber endlich der Knopf aufgegangen: Nach drei Niederlagen in Serie schaffen es die Violetten beim SV Horn endlich auf die Siegerstraße.

Goldtorschütze ist ausgerechnet der 20-jährige Benedikt Pichler, der in den Runden zuvor schon so oft Pech gehabt hatte, und immer wieder knapp am Torabschluss scheiterte.

Der Sieg könnte  Auftrieb geben für die anstehenden Aufgaben: Am nächsten Freitag geht es gegen Wiener Neustadt und dann steigt das große Cup-Derby in Wolfsberg!



DIE HIGHLIGHTS VOM SPIEL AUF VIDEO!
Ab sofort präsentiert die Austria Klagenfurt nach dem Schlusspfiff in Kooperation mit LAOLA1 die besten Spielszenen von jedem Spiel der Violetten.


 

Text: Christian Rosenzopf

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren