Der nächste Fanausflug

Zwei Spiele, sechs Punkte: Die Auswärtsbilanz der Violetten kann sich mehr als sehen lassen. Auch in Lafnitz werden die Fanklubs ihre Mannschaft mit vollem Aufgebot unterstützen. Ab sofort könnt ihr euch zum gemeinsamen Ausflug anmelden.

3:1 in Ried
2:1 in Kapfenberg

Damit hatte vor der Saison wohl keiner gerechnet. Und das ist zu einem großen Teil den Fans zu verdanken - denn die Anfeuerungsrufe aus dem Austria-Sektor waren bei den Auswärtsspielen nicht zu überhören.

Auch in Lafnitz wollen die Fanklubs in der kommenden Woche in großer Anzahl vertreten sein. Denn: A Gaude muass sein...

Damit das alles noch einfacher und bequemer geht - organisieren die Fanklubs einen Bus in die Steiermark. Abfahrt ist am 30. August (Freitag) um 15 Uhr - rund vier Stunden vor dem Ankick. Die Abfahrt erfolgt unmittelbar nach dem Spielende.

Der Preis pro Person beträgt voraussichtlich 25 Euro. Dieser kann bei größerer Teilnehmerzahl aber noch günstiger ausfallen.

DAHER RASCH ANMELDEN!
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach unter der Telefonnummer 0676/6410097 oder auf der Facebook-Seite von "Wir Austrianer": HIER KLICKEN

Oder ihr schaut einfach am Sonntag beim Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz am Stand der Fanklubs vorbei.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren