Der "Wörthersee-Cup"

Zum vierten Mal präsentiert die Austria Klagenfurt den Wörthersee-Cup im Stadion! Nachwuchsteams aus Nah und Fern geigen vor großer Kulisse auf.

Einmal im Stadion zu spielen, viele Fußballer und auch Hobbyfußballer träumen davon. Die Teilnehmer des "Wörthersee Cups" können sich diesen Traum jetzt schon erfüllen.

"Damit ermöglichen wir es schon den Kleinsten, vor einer großen Kulisse in der Arena zu spielen", betont Austria-Nachwuchsleiter und Organisator Alfred Roth, der bereits viele Anmeldungen vorliegen hat.


Darunter auch Teams aus der Steiermark und aus Slowenien, die sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen wollen. Ein tolles Spektakel ist damit wieder garantiert.


Die Spieltermine:


7. Juli, ab 8.30 Uhr: U7-Turnier

7. Juli, ab 14 Uhr: U8-Turnier

8. Juli, ab 8.30 Uhr: U9-Turnier

8. Juli, ab 14 Uhr: U10-Turnier


Gespielt nach den Regeln des Kärntner Fußballverbandes. Alle Teams treten mit sechs Feldspielern und einem Torhüter an.

Allerdings muss die Anzahl der Teams aus organisatorischen Gründen auf knapp 70 begrenzt werden. Daher lohnt es sich jetzt RASCH seinen Startplatz zu sichern.


ANMELDUNG unter:

Alfred Roth

0664/10 599 01

alfred.roth@draeger.com


Das Nenngeld beträgt 60 Euro pro Team.


Bitte an folgendes Konto:

IBAN: AT14 3935 8010 0032 6660

BIC: RZKTAT2K358



Erst nach erfolgter Einzahlung ist die Anmeldung gültig.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2018.


Auf ein baldiges Wiedersehen und viele TORE beim Wörthersee-Cup!



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren