"Fighten bis zum Ende"

Da waren es nur noch drei: In der 28. Runde trifft die Austria auswärts auf St. Florian. Beim "Viertelfinale" in Oberösterreich wollen die Violetten den Aufwärtstrend fortsetzen.

Die Sonne scheint wieder in Waidmannsdorf! Mit den Siegen gegen Kalsdorf und Bad Gleichenberg holte sich die Mannschaft das Selbstvertrauen zurück.

"Wir müssen entschlossen sein"
Umso mehr heißt es jetzt: Volle Konzentration auf die verbleibenden drei Endspiele. Schließlich kann die Austria aus eigener Kraft die sportliche Qualifikation für den Aufstieg schaffen.

Der erste von drei Schritten muss am Samstag beim "Viertelfinale" in St. Florian gesetzt werden. Dabei kann die Mannschaft wieder auf den zurückgekehrten Kapitän Sandro Zakany und Mittelfeldmotor Philipp Hütter zählen.

"Wir müssen gleich kompakt auftreten wie in den letzten Spielen und im Abschluss wild entschlossen sein", sagt ein top motivierter Philipp Hütter, der verspricht, "dass wir bis zum Ende fighten werden!"

"Wollen zeigen, dass wir es verdient haben"
Entschlossen ist auch Torhüter Zan Pelko: "Ich möchte alle Spiele bis zum Ende gewinnen, um allen zu zeigen, dass wir es verdient haben, in die nächste Liga aufzusteigen. Als erstes müssen wir am Samstag in St. Florian den Sieg einfahren." 

Die Bilanz würde für die Violetten sprechen: Die vergangenen vier Auswärtsspiele (Weiz, Steyr, Sturm, Kalsdorf) wurden alle gewonnen! 

CR
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren