Hier gibt's Tickets für LASK und Rapid

Der Anfang ist gemacht! Mit acht Punkten nach sechs Runden steht die Austria Klagenfurt im Klassement der ADMIRAL Bundesliga auf dem fünften Platz. Das Wörthersee-Stadion hat sich bisher als Festung erwiesen, das Team von Peter Pacult ist in Waidmannsdorf noch unbesiegt - und das soll mit dem Support der Fans so bleiben! Tickets für die Heim-Kracher gegen den LASK und Rapid Wien sind schon erhältlich.

Die Athletiker aus Linz sind am achten Spieltag (19. September, 14.30 Uhr) in Waidmannsdorf zu Gast, die Hütteldorfer geben ihre Visitenkarte in der elften Runde (16./17. Oktober) in der EM-Arena ab. Dann wird das Pacult-Team auf die Unterstützung der Anhänger angewiesen sein, um Zählbares aus den Duellen mit den Topklubs mitzunehmen. „Wir haben es schon erlebt: Mit den Fans im Rücken fällt jeder Schritt leichter. Wir freuen uns über jeden, der ins Stadion kommt und die Austria anfeuert“, sagt der Trainer.

Karten für die Matches gegen den LASK und Rapid Wien, bei dem DONAU Versicherung als Sponsor of the Day auftritt, sind rund um die Uhr im Online-Shop, aber auch montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr sowie freitags von 9 bis 13 Uhr in der Geschäftsstelle (Südring 207) des Vereins im Sportpark Klagenfurt erhältlich. Bisher sind die Violetten zu Hause noch ungeschlagen, zu Buche stehen Siege über Hartberg (4:3) und WSG Tirol (2:1), zum Auftakt gab's ein Remis im Derby gegen den WAC (1:1).

Zu den oben genannten Zeiten können zudem Tickets für die Box-Veranstaltung am 10. September erworben werden. In Kooperation mit der SEH Sports & Entertainment Holding, Wasserman Boxing und Matchroom Boxing veranstaltet der Verein einen internationalen Kampfabend im Wörthersee-Stadion. Im Mittelpunkt steht dann der Schwergewichts-Fight zwischen dem Kroaten Filip Hrgovic und Marko Radonjic aus Montenegro. Beide Kämpfer sind als Profis noch ungeschlagen.

Mit einem Klick zum Ticket-Shop geht es: HIER!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren