Jetzt Tickets gegen Hartberg sichern

Der unglückliche Auftritt beim FC Admira (0:4) ist abgehakt, die Violetten blicken voller Vorfreude auf die nächste Vorstellung im Wörthersee-Stadion voraus. Am dritten Spieltag der ADMIRAL Bundesliga trifft die Austria Klagenfurt am Samstag (17 Uhr) auf den TSV Egger Glas Hartberg und hofft auf große Unterstützung von den Rängen. Jetzt Tickets sichern!

Der Online-Shop ist weiterhin rund um die Uhr erreichbar, doch auch stationär sind Karten erhältlich: Am Donnerstag und am Freitag ist die Kassa Nord (Siebenhügelstraße) von 9 bis 18 Uhr geöffnet, am Spieltag beginnt der Kartenverkauf ab 9 Uhr an der Kassa Süd, ab 12 Uhr an der Kassa Nord und ab 14 Uhr an der Kassa West.

Auch Saison-Abos sind weiterhin zu haben. Wer sich seinen Wunschplatz für die bevorstehenden Kracher gegen Double-Gewinner Red Bull Salzburg, Rapid Wien, Sturm Graz oder den LASK fix reservieren will, der erhält die Dauerkarte am Donnerstag zwischen 9 und 17 Uhr sowie am Freitag zwischen 9 und 14 Uhr in der Geschäftsstelle (Südring 207).

„Es war eine überragende Erfahrung, in der ersten Runde gegen den WAC vor fast 14.000 Zuschauern in unserem Stadion zu spielen. Sie haben uns in der Schlussphase getragen und hatten einen Anteil daran, dass wir noch den Ausgleich erzielt haben. Aber vor uns liegt eine lange Saison und wir hoffen darauf, dass die Fans in jedem Heimspiel unser 12. Mann sind“, sagt Mittelfeld-Antreiber Christopher Cvetko.

Austria-Partner K & K Küchen und Wohnkonzept ist „Sponsor of the Day“ für das mit Spannung erwartete Match in der EM-Arena. Das Team von Einrichtungs-Profis mit Geschäften in der Pischeldorfer Straße 123, am Benediktinerplatz 3 und in der Alten Stadtgrenze 1 setzt auf individuelle Beratung bei der Erfüllung von Wohnträumen. Im Fokus steht dabei immer das Verständnis der Bedürfnisse ihrer Kunden, ob in Privathaushalten oder im Gewerbe. Weitere Infos dazu auf: www.kk-kuechen.at.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren