Lennart Moser und Markus Pink mit den Relegations-Trikots

Relegations-Trikot mit starken Partnern

Im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga erhalten die Violetten große Unterstützung von drei starken Partnern: WERZER’S Hotel Resort, VIVAMAYR und STADTWERKE KLAGENFURT werben in den beiden Relegationsspielen gegen den SKN St. Pölten am Mittwoch (18 Uhr) und Samstag (17 Uhr, beide Sky live) auf den Trikots der Austria.

Auf der Brust der Feldspieler prangt der Schriftzug WERZER’S. In der Vier-Sterne-Herberge in Pörtschach am Wörthersee bereiteten sich das Trainerteam um Chefcoach Peter Pacult und die Mannschaft seit Dienstag unter Top-Bedingungen auf die Partie vor. VIVAMAYR steht auf dem Rücken der Austria-Profis, das Medical Health Resort in Maria Wörth hatte in den vergangenen Wochen bei der Regeneration zwischen den Zweitliga-Partien geholfen. Die Tormänner Phillip Menzel und Lennart Moser werden auf ihren Hemden den Schriftzug der STADTWERKE KLAGENFURT auf der Brust tragen.

„Wir bedanken uns herzlich bei WERZER’S sowie VIVAMAYR und den STADTWERKEN KLAGENFURT, dass sie die Austria als Werbepartner ausgewählt haben. Es handelt sich um sehr angesehene und in der Region etablierte Marken und wir freuen uns sehr über ihren Support“, sagt Daniela Mayr, die Leiterin Marketing und Sponsoring bei den Waidmannsdorfern.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren