Sei dabei: Schlagerspiel beim GAK!

Darauf haben sich viele Fußballfans gefreut: Der GAK und die Austria treffen erstmals seit sieben Jahren wieder aufeinander. Sei dabei und drücke unseren Violetten die Daumen!

"Wir fahren zum GAK" - diesen Satz haben wir schon Jahre nicht mehr aussprechen dürfen.

Doch am Freitag ist es endlich wieder soweit: Die Austria Klagenfurt gastiert bei den "Roten Teufeln" in Graz.

Es ist zugleich das Duell zweier Überraschungsteams: Die Austria trifft als Tabellenführer auf einen ihrer direkten Verfolger.

Mehr Spannung und Knistern geht ja fast nicht mehr.

Wer das Topspiel der 8. Runde nicht verpassen will - hat jetzt noch die Chance, sich einen kostengünstigen Platz zu sichern:
Für nur 20 Euro pro Person fährt ihr mit dem Fanbus der Violetten nach Graz und wieder zurück.

Abfahrt ist am Freitag um 16 Uhr beim Wörthersee-Stadion.
Das Match in Graz beginnt um 19.10 Uhr.

Anmeldung ab sofort unter 0676/6410097 oder online auf www.facebook.com/wiraustrianer

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren