Testspiel mit Freibier

Die Austria Klagenfurt nützt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den slowenischen Zweitligisten NK Dekani. Gespielt wird am Samstag um 14 Uhr im Wörthersee-Stadion. Dabei gibt's auch Freibier.

Mit dem Heimspiel gegen Amstetten geht es in der kommenden Woche in der Zweiten Liga weiter.

Bis dahin wollen sich die Violetten den nötigen Feinschliff verpassen, daher wird am kommenden Samstag kurzfristig ein Testspiel eingeschoben.

Es geht gegen den slowenischen Zweitligisten NK Dekani, der aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz liegt.

Ankick ist am Samstag um 14 Uhr im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt. Für Kinder unter 16 Jahre gibt es freien Eintritt. Erwachsene zahlen fünf Euro pro Person. Mit der Eintrittskarte gibt es aber auch ein Freibier dazu.

Wir freuen uns auf euren Besuch, damit die Länderspielplause gleich noch schneller vergeht!


CR
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren