Tickets für den Cup-Schlager

In wenigen Wochen steigt der Kärntner Cup-Krimi zwischen dem WAC und der Austria Klagenfurt. Die Violetten bieten allen Fans und auch speziell für Familien ein einmaliges Angebot: Die Busfahrt und die Eintrittskarte zum Spitzenpreis!

2:1 gegen Bundesligist St. Pölten
3:0 gegen Kapfenberg
4:2 gegen Wacker Innsbruck

In der abgelaufenen Saison war die Austria Klagenfurt DAS Sensationsteam im österreichischen Fußballcup. Der Regionalligist aus Waidmannsdorf konnte einen Bundesligisten und zwei Erstligisten bezwingen und zog damit in das Cup-Viertelfinale ein.

Drei legendäre Fußballabende, die unvergessen bleiben.

Am 25. September (Ankick: 18.30 Uhr) werden die Violetten wieder über sich hinauswachsen müssen, wenn sie in das Cup-Achtelfinale einziehen wollen. Kein Geringerer als der WAC muss - noch dazu auswärts in der Lavanttal Arena - bezwungen werden.

Für die Fußballfans in Klagenfurt und in ganz Kärnten ein besonderes Spiel: Schließlich stehen sich die Waidmannsdorfer und die Lavanttaler erstmals in einem Pflichtspiel gegenüber.

Schon jetzt rühren die violetten Fanklubs eifrig die Werbetrommel: "Alle auf nach Wolfsberg. Machen wir die Begegnung zu einem Heimspiel für die Austria!", sagt Fankoordinator Markus Weitzer.

Damit viele Austria-Fans das Spiel bequem und kostengünstig erleben können, gibt es für den Cup-Schlager ein einmaliges Angebot: Sowohl für Familien als auch für Fangruppen wird ein Kombipaket mit Busticket und Matchkarte geboten.

Das Angebot im Überblick:

Fanbus-Fahrt und Stehplatz im Fansektor
24 Euro pro Person
22 Euro (ermässigt)

Familienbus-Fahrt und Sitzplatz im Familiensektor
35 Euro pro Person
31 Euro (ermässigt)
22 Euro (Kinder)


Die Abfahrt des Fanbusses und des Familienbusses zur Lavanttal Arena erfolgen am 25. September um 16.30 Uhr beim Wörthersee-Stadion.

Das Kombipaket ist ab sofort im "Arkaden-Cafe" in der Obirstraße 27 in Klagenfurt-Waidmannsdorf erhältlich.

Ebenso sind telefonische Bestellungen möglich: 0650/2910850


CR
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren