Die Austria verlängert die Partnerschaft mit Eisner Auto

Vertrag mit Eisner Auto verlängert

Doppelter Grund zur Freude für die Verantwortlichen der Austria Klagenfurt! Kurz nach dem Bundesliga-Aufstieg war Gernold Opetnik, der Geschäftsführer von Eisner Auto, auf Besuch ins Wörthersee-Stadion gekommen, um mit einer prächtigen Torte zu gratulieren. Nun folgte der Gegenbesuch - aus gutem Grund: Die bestehende Partnerschaft wurde um ein Jahr verlängert. Als Geschenk überreichten Geschäftsführer Sport Matthias Imhof und Trainer Peter Pacult ein Trikot aus der Relegation gegen St. Pölten.

„Wir sind sehr stolz darauf, Eisner Auto weiter an unserer Seite zu haben. Das Unternehmen war der Austria auch in schwereren Zeiten verbunden, hat uns auf unserem Weg unterstützt und vertraut. Es ist eine loyale und vertrauensvolle Partnerschaft. Eisner Auto Kärnten ist mit seinen 14 Standorten in vier Bundesländern in Österreich immer erstklassig unterwegs und wir sind froh, dass unsere Mannschaft sportlich nun nachziehen konnte“, sagt Austria-Geschäftsführer Harald Gärtner.

Im Januar 2020 war Eisner Auto als Premium-Partner der Waidmannsdorfer vorgestellt, Mitarbeiter und Spieler des Vereins mit Fahrzeugen der Marke Mazda ausgestattet worden. Seither zieren die beiden Schriftzüge das Trikot und die Stutzen der Violetten. Mit dem Sprung ins Oberhaus nutzt das 1926 gegründete Traditions-Autohaus nun die Gelegenheit, die Kooperation mit der Austria weiter zu festigen.

„Mit vier Standorten allein in Klagenfurt sowie vier weiteren Filialen in der Region fühlen wir uns Kärnten natürlich sehr verbunden. Die Austria hat uns zuletzt sehr viel Freude bereitet, wir haben mitgefiebert und uns sehr darüber gefreut, dass sich die Mannschaft in der Relegation gegen St. Pölten so bravourös durchsetzen und für ihre ehrliche Arbeit mit dem Aufstieg belohnen konnte. Es war selbstverständlich für uns, dass wir auch in der Bundesliga gemeinsam erfolgreich unterwegs sein werden“, betont Eisner-Chef Gernold Opetnik.

Die Fortsetzung der Partnerschaft wird direkt mit einem Highlight gebührend gefeiert. Eisner Auto tritt am 25. Juli zum Auftakt der Bundesliga-Saison als „Sponsor of the Day“ beim Kärntner Derby zwischen der Austria und dem Wolfsberger AC im Wörthersee-Stadion auf.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren