Violette starten freien Abo-Verkauf
„Trainerteam und Mannschaft haben Großartiges geleistet. Nun brennen sie darauf, das zu bestätigen und weiterhin als Außenseiter eine positive Rolle im ‚Konzert der Großen‘ einzunehmen. Jedes Match wird eine Herausforderung sein und wir brauchen die Fans als 12. Mann. Deshalb hoffen wir, dass sich viele Anhängerinnen und Anhänger ihre Dauerkarte sichern“, sagt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel.
Die Preise für das Abo bleiben gleich: Auf der Westtribüne im Unterrang in den Sektoren A2 bis A9 beträgt der Vollpreis 369 Euro (ermäßigt: 275 Euro). Kinder und Jugendliche von sieben bis 14 Jahren erhalten ihren Stammplatz um 90 Euro, für jüngere Fans fällt nur eine Bearbeitungsgebühr um zehn Euro an.
Wer sich für ein Saison-Abo im Unterrang der Südtribüne in den Sektoren A30 und A31 begeistert, zahlt im Vollpreis 249 Euro (ermäßigt: 175 Euro). Kinder und Jugendliche von sieben bis 14 Jahren sichern sich ihren festen Platz im Wörthersee-Stadion um 70 Euro und auch hier gilt, dass für alle kleinen Austrianer lediglich eine Bearbeitungsgebühr um zehn Euro fällig wird.
Was macht die Dauerkarte attraktiv? Ganz einfach: Abo-Besitzer zahlen im Vergleich zum Tagesticket nur für elf von 16 Heimspielen, sind zudem von möglichen Topspiel-Zuschlägen befreit und haben einen reservierten Platz. Die Dauerkarte kann an Verwandte oder Freunde weitergegeben werden, es gibt ein Abo-Geschenk, den regelmäßigen Newsletter und eine Ermäßigung von zehn Prozent auf den Einkauf im Fanshop.
Mit Beginn der Saison 2024/25 in der ADMIRAL Bundesliga bieten die Violetten zudem das After-Match-Abo um 999 Euro an. Dies inkludiert den Zugang zum VIP-Bereich, Speisen und Getränke am Buffet und an der Bar, Treffen mit Verantwortlichen und Profis der Austria Klagenfurt sowie alle Vorzüge des regulären Abos.