Christopher Winkler

Winkler verstärkt Betreuer-Stab

Verstärkung für die Mannschaft hinter der Mannschaft: Die Austria Klagenfurt hat am Neujahrstag mit Christopher Winkler einen Sport- und Medizinischen Masseur fest angestellt, der den Violetten nun vor und nach dem Training sowie rund um die Spiele in der 2. Liga zur Verfügung stehen wird.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Christopher Winkler eine sehr gute Lösung für den Betreuer-Stab präsentieren können“, sagte Sportdirektor Matthias Imhof, der zuvor betont hatte, die Bedingungen abseits des Platzes für die Profis der Austria weiter optimieren zu wollen: „Dazu gehört natürlich auch die medizinische Versorgung.“ 

Winkler stand den Klagenfurtern schon im Verlauf der Herbstrunde auf Honorarbasis zur Verfügung und ist nun froh, ein fester Bestandteil des Teams zu sein: „Ich bin sehr glücklich, dass mir die Verantwortlichen des Vereins das Vertrauen aussprechen. Die Zusammenarbeit mit dem Trainer-Team und den Spielern macht großen Spaß und ich freue mich, das intensivieren zu können. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft erfolgreich sein kann.“

Für die Protagonisten der Austria steht nun das letzte freie Wochenende an, ehe es am 7. Jänner wieder ernst wird. Dann bittet Chefcoach Robert Micheu im Sportpark zur ersten Einheit im Rahmen der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison – und kann sich fortan auf die tatkräftige Unterstützung von Masseur Winkler verlassen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren