Aushilfe im Gastronomiebereich

Anfang April eröffnet der SK Austria Klagenfurt endlich wieder das Klubhaus (Austria Stüberl) in neuem Glanz. Dafür erweitern wir unser Team und suchen eine/n motivierte Mitarbeiter/in im Gastrobereich. 

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Wenn Du Flexibilität, Interesse und Verlässlichkeit mitbringst und kommunikativ bist, freuen wir uns auf Dich.


Was wünschen wir uns von dir:

Selbstständiges Arbeiten

Hands-on Mentalität

Freundlicher Umgang mit Kindern, Eltern und Trainern

Ehrlichkeit und Verlässlichkeit

Gepflegtes Erscheinungsbild

Höfliche Umgangsformen, Teamfähigkeit und Freundlichkeit

Interesse an Fußball 

Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten


Was sind deine Aufgaben:

Getränkeausschank

Zubereiten und Servieren von kleinen Imbissen

Anwesenheit an Spieltagen


Was wir bieten:

 Sportliche und familiäre Arbeitsatmosphäre

 Zutritt zu den Heimspielen des SK Austria Klagenfurt

 EUR 13,00,-/Stunde netto auf Basis fallweise Beschäftigung

 Es ist keine Ausbildung oder Berufserfahrung in der Gastronomie notwendig


Ideal als Nebenjob geeignet. 

Mindestalter 18 Jahre

Schicke uns deinen CV und ein paar Zeilen, warum Du gerne Teil unseres Teams sein möchtest, an sg@skaustriaklagenfurt.at und wir melden uns bei Dir.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Unsere Partner & Sponsoren