DRAMAC Estriche neuer SKA-Partner

Neuer Sponsor für die Austria Klagenfurt! DRAMAC Estriche unterstützt die Violetten vorerst für den weiteren Verlauf der Saison 2023/24 in der ADMIRAL Bundesliga. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Brunn am Gebirge vor den Toren von Wien wirbt mit seinem Schriftzug auf den Hosen der Torhüter Phillip Menzel, Marco Knaller und David Puntigam.

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit DRAMAC Estriche einen weiteren starken Partner an unserer Seite haben, der die Austria Klagenfurt als attraktive Plattform ansieht, um sein Angebot zu bewerben. Es ist unser Wunsch, die Zusammenarbeit mittel- und langfristig aufzubauen“, sagt Daniela Mayr-Koren, Head of Marketing & Sponsoring der Violetten.

„Die Austria Klagenfurt hat sich in den zurückliegenden Jahren herausragend entwickelt und als sportliches Überraschungsteam ein positives Image weit über Kärnten hinaus erarbeitet. Wir freuen uns sehr, den Weg des Vereins begleiten zu können und drücken Trainer Peter Pacult mit seinem Team fest die Daumen“, sagt Geschäftsführer Stipan Dramac.

Schon seit 2002 ist DRAMAC Estriche als zuverlässige und kompetente Firma für die Herstellung von Bodenaufbauten und Estrichen sowohl im privaten als auch im gewerblich-industriellen Bereich bekannt. Das hochqualifizierte Team greift dabei auf modernste Mischtechniken und erstklassige Produkte zurück.

Austria-Keeper Menzel trug erstmals am vergangenen Samstag im Gastspiel bei Blau-Weiß Linz (0:0) den Schriftzug DRAMAC Estriche auf den beiden Hosenbeinen – und hielt seinen Kasten sauber. Positive Vorzeichen für die bevorstehende Partie in der zehnten Runde der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag (17 Uhr) gegen Serienmeister und Spitzenreiter RB Salzburg.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren