Eisner Auto bleibt Partner der Violetten

Eisner Auto bleibt Partner der Austria

Die Violetten fahren weiter auf Eisner Auto ab! Das Kärntner Traditionsunternehmen mit vier Standorten in Klagenfurt sowie in Villach, St. Veit an der Glan, Wolfsberg und Spittal an der Drau hat den 2020 geschlossenen Vertrag mit der Austria verlängert und steht dem Verein weiter als starker Partner und Fahrzeug-Dienstleister zur Seite.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass diese loyale und vertrauensvolle Kooperation fortgesetzt wird. Eisner Auto steht für hohe Qualität und hat sich schon als Sponsor zur Austria bekannt, als sie noch in der 2. Liga spielte und nicht abzusehen war, wie erfolgreich das Team auftreten wird. Gemeinsam geben wir Vollgas“, sagt Klub-Leiterin Daniela Mayr.

Der Schriftzug von Eisner Auto ziert das Trikot und die Stutzen der Austria-Profis, zudem stellt der Premium-Partner dem Verein weiterhin Fahrzeuge der Marke Mazda zur Verführung. So sind neben Geschäftsführer Sport Matthias Imhof und Chefcoach Peter Pacult auch mehrere Spieler mit Autos aus dem Hause Eisner auf den Straßen in und um Klagenfurt unterwegs.

Gernold Opetnik, seit 2014 als Geschäftsführer für Eisner Auto in Kärnten und Osttirol tätig, freut sich über die Einigung auf eine Vertragsverlängerung. „Wir fühlen uns der Region sehr verbunden und sehen es als unsere Verantwortung an, den Spitzen- und Breitensport zu unterstützen. Die Austria hat sich in allen Bereichen toll entwickelt, die ehrliche Arbeit zahlt sich mit sportlichem Erfolg aus. Unser Team wird weiter mit den Violetten mitfiebern und die Daumen drücken für die laufende Saison in der Bundesliga.“

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren