NISSAN Sintschnig neuer Auto-Partner

Mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft! Die Austria Klagenfurt präsentiert voller Stolz ihren neuen Mobilitäts-Partner Autohaus Sintschnig, der den Traditionsklub aus der ADMIRAL Bundesliga mit Fahrzeugen der Marke NISSAN ausstattet. Die Violetten und das Familienunternehmen mit Standorten in Klagenfurt und Villach einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

„Wir sind sehr glücklich über die Kooperation mit Autohaus Nissan Sintschnig und froh darüber, einen derart starken Partner aus der Region hinzugewonnen zu haben, der in seinem Bereich traditionell für Leidenschaft, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität steht. Das sind positive Eigenschaften, die wir auch in unserem Verein leben“, sagt Daniela Mayr, Head of Marketing & Sponsoring der Austria Klagenfurt.

„Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Austria waren von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Wir freuen uns sehr, die Protagonisten des Klubs mit NISSAN-Fahrzeugen auszustatten und unser Familienunternehmen in diesem Umfeld präsentieren zu können. Die Fans der Violetten laden wir herzlich ein, die neuen Modelle von NISSAN wie zum Beispiel den QASHQAI E-Power 50 Jahr Edition zur Probe zu fahren und unseren umfassenden Service rund um das Thema Auto noch besser kennenzulernen“, sagt Geschäftsführer Martin Sintschnig.

Schon seit die Austria Klagenfurt mit dem Erstrunden-Spiel im ÖFB-Cup bei Zweitliga-Absteiger Vorwärts Steyr (3:0) in die Saison 2023/24 startete und auch zum Auftakt in die ADMIRAL Bundesliga bei der WSG Tirol (3:1) einen Erfolg nachlegte, ist der Schriftzug des Autohauses NISSAN Sintschnig auf den Trikots auf der Rückseite der Ärmel zu sehen.

Ob Privatkunde oder Gewerbe, ob Neu-, Vorführ- oder Gebrauchtwagen, ob Kleinwagen, Limousine, Geländewagen oder Nutzfahrzeug bis zum 3,5 Tonner – das 50-köpfige Team des Autohaus Sitschnig mit den beiden Standorten in der Lastenstraße 58 in Klagenfurt und dem Karawankenweg 56 in Villach steht für persönlichen Service und geballte Kompetenz aus einer Hand.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren