Die Generalprobe

23.02.2018 -

Mit dem Testspiel gegen Erstligist Kapfenberg hat die Austria die Frühjahrsvorbereitung abgeschlossen.

...

Da steppte der Lindwurm

22.02.2018 -

1000 Spieler und 2000 Fans waren beim Lindwurm Futsal Cup dabei! Die Austria konnte in drei Altersklassen den Turniersieg holen.

"Salzburg ist ein Match wie jedes andere"

20.02.2018 -

Für die zweite Ausgabe der "Violetten Weis(s)heiten" haben wir die Neuzugänge Bujko Muharemovic und Marc

...

"Sind schon heiß aufs Spiel"

18.02.2018 -

In wenigen Tagen steigt das Cup-Viertelfinale. Wir waren mit unserem Fan-TV bei der Mannschaft in Waidmannsdorf zu Besuch.

6:1-Erfolg im Stadtderby

17.02.2018 -

Nur noch wenige Tage bis zum Cup-Viertelfinale. Die Formkurve stimmt. Am Samstag gab es einen 6:1-Erfolg beim SAK Klagenfurt.

Vier Tore in einer Halbzeit

15.02.2018 -

Im Testspiel gegen NKZ Fuzinar haben die Violetten aufgedreht: Nach einer torlosen ersten Halbzeit gab es letztlich einen 4:0-Kantersieg.