DER ERSTE SIEG IM KASTEN!
Na endlich: In der siebenten Runde hat es mit dem ersten Sieg für die Violetten in der Zweiten Liga geklappt. Die Austria gewinnt in Horn mit 1:0 durch das Goldtor von Benedikt Pichler. Hier geht's zu den Video-Highlights!
Die “Muss-Siege” sind bekanntlich die schwierigsten. Die Austria hat es heuer schon oft genug erlebt. In der siebenten Runde ist aber endlich der Knopf aufgegangen: Nach drei Niederlagen in Serie schaffen es die Violetten beim SV Horn endlich auf die Siegerstraße.Goldtorschütze ist ausgerechnet der 20-jährige Benedikt Pichler, der in den Runden zuvor schon so oft Pech gehabt hatte, und immer wieder knapp am Torabschluss scheiterte.Der Sieg könnte Auftrieb geben für die anstehenden Aufgaben: Am nächsten Freitag geht es gegen Wiener Neustadt und dann steigt das große Cup-Derby in Wolfsberg!
DIE HIGHLIGHTS VOM SPIEL AUF VIDEO!Ab sofort präsentiert die Austria Klagenfurt nach dem Schlusspfiff in Kooperation mit LAOLA1 die besten Spielszenen von jedem Spiel der Violetten.
Text: Christian Rosenzopf