Weih­nachts-Kra­cher für Fans

© KK

Auch in der Länderspiel-Pause müssen die Fans der Austria Klagenfurt nicht auf ihre Lieblinge verzichten. Im Gegenteil, ein Quartett der Violetten präsentiert sich heute sogar zum Anfassen: Trainer Robert Micheu sowie Kapitän Sandro Zakany, Philipp Hütter und Okan Aydin.

Bei der Auto­gramm­stun­de mit Trai­ner Mich­eu, Zaka­ny, Hüt­ter und Aydin bei Inter­sport Kla­gen­furt Nord gibt’s Tickets für „Kärn­ten singt Weih­nachts­lie­der“

Coach und Spie­ler sind heu­te zu Gast beim Ver­eins- und VIP-Abend bei Inter­sport in Kla­gen­furt Nord (FMZ Feld­kirch­ner­stra­ße 114), von 18 bis 19 Uhr schrei­ben sie flei­ßig Auto­gram­me und ste­hen für gemein­sa­me Fotos mit den Anhän­gern zur Ver­fü­gung. Aus­tri­as Sta­di­on­spre­cher Chris­ti­an Rosen­zopf mode­riert und wird Mich­eu, Zaka­ny, Hüt­ter und Aydin die eine oder ande­re Fra­ge zum bis­he­ri­gen Sai­son­ver­lauf stel­len.

Zudem kön­nen Tri­kots des aktu­el­len Tabel­len­füh­rers der 2. Liga erwor­ben und direkt von den Prot­ago­nis­ten signiert wer­den – das per­fek­te Weih­nachts­ge­schenk für jeden Kla­gen­fur­ter Fuß­ball-Fan. Ach­tung: Tickets für „Kärn­ten singt Weih­nachts­lie­der“, das gro­ße Mit­sing-Kon­zert mit Nik P., Vanes­sa Dol­lin­ger, Hel­mut Brun­ner, Petra May­er, Die Kai­ser, Die Stock­h­i­at­la und wei­te­ren Musi­kern, sind heu­te eben­falls bei Inter­sport in Kla­gen­furt Nord erhält­lich.