WellCard bleibt starker Austria-Partner

Trotz des schmerzlichen Abstiegs aus dem Oberhaus des österreichischen Fußballs setzt WellCard ein Zeichen und bleibt der Austria Klagenfurt als Sponsor erhalten. Das Unternehmen, das bereits in der vergangenen Spielzeit auf den Trainerbänken sowie mit einem Banner am Mittelkreis vertreten war, führt die Zusammenarbeit mit den Violetten auch in der Saison 2025/26 der ADMIRAL 2. Liga fort.
„Es ist von unschätzbarem Wert, wenn ein starker Partner wie WellCard unserem Verein die Treue hält. Wir freuen uns über die Solidarität und sind sehr dankbar für dieses klare Bekenntnis, das uns Rückhalt und Motivation für den Weg des Neuaufbaus gibt“, sagt Daniela Mayr-Koren, Head of Sponsoring & Marketing der Austria Klagenfurt.
„Ein sportlicher Misserfolg ist kein Grund, eine stabile Partnerschaft zu beenden – im Gegenteil: Wir stehen natürlich auch in herausfordernden Zeiten hinter dem Verein und drücken der Austria Klagenfurt fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison in der zweithöchsten Spielklasse“, betont Michael Semmler, Geschäftsführer von WellCard.
Die WellCard ist der beliebteste Wellness-Gutschein Österreichs. Einlösbar in 654 Partnerbetrieben sorgt WellCard für Erholung und Entspannung auf höchstem Niveau. Wer Wellness in Kärnten erleben will, liegt mit der WellCard genau richtig und kann unter anderem im Weltcup-Ort Bad Kleinkirchheim in die „Thermenwelt Pulverer“ eintauchen, direkt am Wörthersee im „Schlosshotel Velden“ entspannen oder die Bergwelt im „Hotel Gartnerkofel“ genießen.
Die Violetten bereiten sich derweil auf den Start in die Saison 2025/26 vor. Am Platz und hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck daran, für die Herausforderungen bereit zu sein. Das erste Pflichtspiel steigt am 25. Juli (19.30 Uhr, ÖFB-TV live) in der ersten Runde des ÖFB-Cups bei Zweitliga-Absteiger SV Horn.