0:4 im Test gegen Triglav
Im Trainingslager in Catez unterliegt unsere Austria NK Triglav mit 0:4.
In der ersten Halbzeit stand eine sehr junge Mannschaft am Platz und sammelt wertvolle Spielpraxis, nach der Pause traten wir deutlich aktiver auf und kommen zu einigen guten Möglichkeiten, ohne uns dafür zu belohnen.
Trainer Slobodan Grubor ordnet den Test klar ein:
„Wichtig sind heute vor allem die vielen Minuten für den gesamten Kader und unsere jungen Spieler. Wir nehmen die Erkenntnisse mit, arbeiten weiter und bereiten uns im Trainingslager konzentriert auf die nächsten Aufgaben vor.
Nach dem Testspiel am Vortag absolvierte die Mannschaft am Vormittag eine weitere Trainingseinheit. Der restliche Tag stand im Zeichen von Regeneration und Videoanalyse.
Gemeinsam mit dem Trainerteam wurden ausgewählte Szenen und Abläufe aus dem Testspiel besprochen – sowohl Situationen, in denen es Verbesserungspotenzial gibt, als auch Sequenzen, in denen die gewünschten Inhalte bereits gut umgesetzt wurden.
Am Mittwoch steht schon das nächste Testspiel an gegen Rukh Lviv.

