AllgemeinFrauen

Ute Bock Preis 2026 für Ibra­him Raso­ol

© KK

Auszeichnung für ein Mitglied unseres Frauen Trainerteams:

Ibra­him Raso­ol wur­de in Wien mit dem Ute Bock Preis 2026 geehrt. Der Preis wird vom Ver­ein Ute Bock an Men­schen mit Flucht­hin­ter­grund ver­ge­ben, die sich in Öster­reich in beson­de­rer Wei­se ehren­amt­lich enga­gie­ren.

Raso­ol lebt in Kla­gen­furt und setzt sich seit Jah­ren frei­wil­lig für Men­schen in schwie­ri­gen Situa­tio­nen ein, unter ande­rem bei Kärn­ten andas und der SOS Bal­kan­rou­te. Gleich­zei­tig bringt er sein Wis­sen und sei­ne Erfah­rung als Trai­ner im Frau­en­fuß­ball beim SK Aus­tria Kla­gen­furt ein.

Nomi­niert wur­de Ibra­him Raso­ol gemein­sam von Kärn­ten andas, der SOS Bal­kan­rou­te und dem SK Aus­tria Kla­gen­furt.

Der SK Aus­tria Kla­gen­furt gra­tu­liert Ibra­him Raso­ol herz­lich zu die­ser beson­de­ren Aus­zeich­nung und bedankt sich für sei­nen Ein­satz und sein Enga­ge­ment.