Austria Klagenfurt_Abo

Abo sichern und gewinnen!

Austria-Fans aufgepasst: Wir haben ein Superangebot für alle Abonnenten und solche, die es noch werden wollen! Mit eurer Jahreskarte habt ihr nicht nur das Vorkaufsrecht für den Cupschlager gegen Sturm, sondern ihr könnt auch sensationelle Preise gewinnen. Am Sonntag könnt ihr euch die letzten Abos sichern.

Keine Frage: Den "Kracher" gegen Sturm Graz am 24. September will kein Fußballfan verpassen. Als Dankeschön für die Treue werden daher alle Abonnenten der Austria mit einem Vorkaufsrecht für die 3000 verfügbaren Plätze im Karawankenblick-Stadion belohnt.

Ihr habt noch gar kein Abo? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch. Am Sonntag beim Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz (Ankick: 10.30 Uhr) werden ein letztes Mal die Jahreskarten ausgegeben.

Da wir weiterhin faire Partner sein möchten, werden wir am Sonntag den Abopreis noch einmal reduzieren und auf die 14 restlichen Heimspiele anpassen (da ja das Heimspiel gegen Liefering bereits gespielt ist).

Damit bekommt ihr am Sonntag das Abo zum absoluten Spitzenpreis:

 

Abo für die Zweite Liga 2019/20 | Sitzplatz

Vollpreis                168,00 EURO (für 14 Heimspiele)

Ermäßigt               136,00 EURO (für 14 Heimspiele)


Abo für die Zweite Liga 2019/20 | Stehplatz

Vollpreis                140,00 EURO (für 14 Heimspiele)

Ermäßigt               126,00 EURO (für 14 Heimspiele)

 

Neben dem Vorkaufsrecht für das Sturm-Spiel werden tolle Preise unter allen Abobesitzern vergeben:

- Wir verlosen 50 limitierte Fanpakete im Wert von jeweils 119 Euro: Sie bestehen aus einem T-Shirt, Poster, Cap und einer Sonnenbrille von unserem Partner Edel-Optics. Dabei hat man die Wahl zwischen der aktuellen Kollektion von Sylvie Meis oder Dieter Bohlen.

- Außerdem verlosen wir unter allen Abonnenten ein Austria-Trikot, das von allen Spielern signiert ist.

Die Verlosung findet bei einem der nächsten Heimspiele am Rasen statt.

Also: Nichts wie hin zum Heimspiel gegen Blau-Weiß Linz! Mit eurem Abo räumt ihr nicht nur Vorteile - sondern mit etwas Glück auch wertvolle Preise ab.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren