Markus Pink, Chris Cvetko, Patrick Greil und Thorsten Mahrer nehmen Designerin Dali Oleschko mit Sohn Konstantin in die Mitte.

Dali Oleschko stattet die Austria aus

So kalt es im letzten Heimspiel des Jahres am kommenden Sonntag gegen Sturm Graz auch werden mag, die Trainer, Betreuer und Ersatzleute der Austria Klagenfurt werden ganz gewiss nicht frieren. Dali Oleschko, gefeierte Designerin von Couture-Mode, stattete die Violetten mit wärmenden Decken im Look des aktuellen Tabellenvierten der ADMIRAL Bundesliga aus.

„Mein Mann Gerhard, mein Sohn Konstantin und ich sind große Fans des Vereins, bei jedem Match dabei, wenn unsere Zeit es zulässt. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich den Burschen mit den Decken eine Freude bereiten kann. So heiß die Spiele auch sind, bei diesen Temperaturen werden sie sicher hilfreich sein“, sagte Dali Oleschko.

Der Mode-Profi war mit ihrem Junior, der ab Frühjahr selbst im Nachwuchs der Austria kicken wird, ins Wörthersee-Stadion gekommen, um die Präsente persönlich abzuliefern. Kapitän Thorsten Mahrer, Christopher Cvetko, Patrick Greil und Markus Pink nahmen die Decken im Namen der Mannschaft entgegen. „Eine tolle Sache! Sie werden nicht nur wärmen, sondern sehen auch richtig klasse aus“, stellte Mahrer fest.

Dali Oleschko, die ihre Kollektionen bei internationalen Fashion-Shows präsentiert, kann es kaum erwarten, mit ihrer Familie wieder in die Arena nach Waidmannsdorf zu kommen, um auf der Tribüne mitzufiebern: „Bis dahin drücken wir aus der Ferne die Daumen und wünschen Trainer Peter Pacult und seiner Mannschaft viel Erfolg.“
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren