Neuzugang Darijo Pecirep

Darijo Pecirep kommt!

Die Austria Klagenfurt freut sich auf namhafte Verstärkung für die Offensive: Darijo Pecirep - der Torjäger des SV Ried - wechselt mit sofortiger Wirkung nach Waidmannsdorf.

Es ist der Neuzugang, auf den viele Austria-Fans schon seit einiger Zeit gehofft haben. Jetzt ist es offiziell: Darijo Pecirep unterschreibt bei der Austria Klagenfurt einen Zweijahresvertrag!
Der 27-jährige Kroate konnte sich in den vergangenen zwei Jahren so richtig in die Auslage spielen. Nach einer herausragenden Saison beim Wiener Sportklub, wo er in 23 Spielen in der Regionalliga Ost gleich 17 Mal einnetze, wurde er im Vorjahr zu Titelfavorit Ried in die Zweite Liga geholt.

Dort warf er seine 1,88 Meter Körpergröße ebenfalls voll ins Zeug und erzielte in 27 Pflichtspielen für die Innviertler gleich 14 Tore. Macht im Durchschnitt: Jedes zweite Spiel ein Treffer für den Mittelstürmer.

Pecirep ist damit neben seinem Landsmann Petar Zubak und Fabio Markelic der dritte Neuzugang, der am kommenden Samstag bei der Saisoneröffnung der Austria Klagenfurt in Waidmannsdorf präsentiert wird. Das Rahmenprogramm startet um 13 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren