Eisner Auto und Mazda sind neue Premium-Partner der Austra Klagenfurt.

Eisner Auto und Mazda neue Partner

Mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft! Die Austria Klagenfurt präsentiert voller Stolz ihren neuen Premium-Partner Eisner Auto, die den Traditionsklub mit Fahrzeugen der Marke Mazda ausstattet. Am Mittwoch wurde die Kooperation besiegelt und im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert.

Die Schriftzüge von Eisner Auto schmücken schon am Freitag im Kracher gegen Winterkönig Ried die Trikots und Stutzen der Violetten. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft nun schließen konnten. Eisner Auto steht für Service und Qualität, Mazda feiert ebenso wie die Austria heuer das 100-jährige Jubiläum. Das passt perfekt zusammen“, sagte Präsident Ivica Peric. 

Eisner Auto setzt mit dem Einstieg in Waidmannsdorf die Strategie des Unternehmens konsequent um. „Wir sehen es als Verpflichtung an, die Sportvereine in der Region als Fahrzeugdienstleister zu unterstützen. Es ist auch eine Ehre für uns, diese Kooperation einzugehen und ich wünsche mir sehr, dass wie nun gemeinsam erfolgreich unterwegs sein werden“, so Gernold Opetnik, Geschäftsführer von Eisner Auto, der gemeinsam mit Mazda-Verkaufsleiter Wolfgang Mundschitz als Gastgeber auftrat.

Bei der Pressekonferenz in der Filiale in der St. Veiter Straße wurde natürlich auch über die Partie am Freitag (19.10 Uhr) im Wörthersee-Stadion gesprochen, Sportdirektor Matthias Imhof, Trainer Robert Micheu und Kapitän Sandro Zakany standen den zahlreich erschienenen Medienvertretern Rede und Antwort. Eisner-Auto-Chef Gernold Opetnik entließ sie mit den besten Wünschen: „Ich werde auf jeden Fall im Stadion sein und das Team unterstützen.“
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren