Maistro präsentiert den Familiensektor der Austria

MAISTRO präsentiert Familiensektor

Natürlich gut! Die Austria Klagenfurt und MAISTRO weiten die bestehende Partnerschaft weiter aus – und zwar ganz nach dem Geschmack der Fans: Das Unternehmen mit Sitz in Waidmannsdorf sicherte sich die Namensrechte am Familiensektor, mit dem der Verein die Heimspiele im Wörthersee-Stadion für die kleinen und großen Anhänger zu einem ganz besonderen und vor allem gemeinsamen Erlebnis machen will.

Der MAISTRO Familiensektor umfasst alle 394 Sitzplätze in Block 26 auf der Osttribüne. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren erhalten kostenlosen Eintritt, Eltern zahlen einen reduzierten Preis um zwölf Euro pro Person. Tickets für das erste Heimspiel in Runde zwei gegen Rekordmeister Rapid Wien am 31. Juli (Ankick: 17 Uhr) sind Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr in der Austria- Geschäftsstelle (Südring 207) sowie im Online-Shop erhältlich.

„Wir haben den Familiensektor in der vergangenen Serie zu Beginn der Meisterrunde eingeführt und es war uns wirklich eine Herzensangelegenheit, dieses Angebot auch in der neuen Saison aufrechtzuerhalten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die Unterstützung von MAISTRO und hoffen, dass viele Kinder, Eltern und Großeltern ihre Freude daran haben“, sagt Daniela Mayr, Head of Marketing & Sponsoring bei den Violetten.

„Das ist eine tolle Idee der Austria, die wir sehr gern unterstützen. Wir sind stolz darauf, weiterhin ein Partner des Vereins zu sein und drücken für die bevorstehende Saison fest die Daumen. Als offizieller Sponsor werden wir die kleinen und großen Fans im MAISTRO Familiensektor bei den Heimspielen im Wörthersee-Stadion mit einem Goodie empfangen“, sagt Marion Petschenig, die das Unternehmen gemeinsam mit Michael Strohschein führt.

Schon seit 1985 kreiert und produziert MAISTRO mit großer Leidenschaft qualitativ hochwertige Trockenware. Alle Produkte beinhalten rein natürliche Zutaten, die sehr aufwendig durch edle Verfahren wie etwa Gefriertrocknung zum Endprodukt verarbeitet werden. Die Häferlsuppen von MAISTRO stehen regelmäßig auf dem Speiseplan der Austria-Profis, da der gesunde Pausensnack zum Aufgießen das Team um Chefcoach Peter Pacult mit Vitaminen und Ballaststoffen versorgt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren