U11

Neuer Partner für den Nachwuchs

Große Freude beim violetten Nachwuchs. Die U11 der Austria Klagenfurt wurde von VIVAMAYR und Serhan Güven aus der Geschäftsführung des Medical Center Maria Wörth mit Hoodys ausgestattet – und das soll erst der Anfang einer langfristigen Kooperation sein.

Sportdirektor Matthias Imhof und Nachwuchskoordinator Norbert Hofer waren dabei, als den Burschen und Mädchen von Trainer Gerhard Puck die Pullover übergeben wurden. „Das ist eine tolle Sache. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch Vivamayr“, sagte Hofer nach dem gemeinsamen Fototermin. 

Imhof nutzte den Besuch nicht nur, um sich von Serhan Güven das Zentrum zeigen zu lassen, er ließ sich im Medical Center Maria Wörth auch durchchecken und beraten. „Um Höchstleistungen abrufen zu können, sollte man seinen Körper kennen, sich informieren, welche Ernährung sinnvoll ist – und welche nicht. Das war auch für mich eine interessante Erfahrung“, betonte der Sportdirektor.    

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren