20191106_Autogrammstunde_FB

Quartett schreibt Autogramme

Bevor es auf der Zielgeraden des Jahres mit den beiden Partien gegen die Young Violets am 22. November (19.10 Uhr) im Karawankenblick-Stadion sowie eine Woche später in der Hauptstadt noch einmal so richtig heiß wird, kommen die Fans der SK Austria Klagenfurt auch in der Länderspiel-Pause auf ihre Kosten.

Am kommenden Freitag (15. November) von 18 bis 19 Uhr stehen mit Trainer Robert Micheu sowie Kapitän Sandro Zakany, Philipp Hütter und Okan Aydin gleich vier prägende Figuren der Violetten bereit, um für die Anhänger im Rahmen des Vereins- und VIP-Abends bei Intersport in Klagenfurt Nord (FMZ Feldkirchnerstraße 114) Autogramme zu schreiben.

Außerdem wird es im Shop einen Stand geben, an dem Trikots der Austria Klagenfurt erworben werden können. Das perfekte Weihnachtsgeschenk – zumal signiert! „Die Fans sind immer für uns da, haben uns herausragend unterstützt. Wir nehmen uns gern Zeit für sie“, sagte Coach Micheu.

Übrigens: Wer sich bei Intersport in Klagenfurt Nord eine Einladungskarte besorgt und ausfüllt, erhält nicht nur 20 Prozent Rabatt auf sein Lieblingsprodukt, sondern nimmt auch an einer Verlosung (ab 19.30 Uhr) teil, die von Austria-Stadionsprecher Christian Rosenzopf moderiert wird. Hauptpreis: Zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Violetten im Wörthersee-Stadion im Wert von 300 Euro.    

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren