Runden 18 und 19 sind fest angesetzt

Die ÖFBL hat die Runden 18 und 19 der 2. Liga fest terminiert: Am 12. März (Freitag) tritt die Austria Klagenfurt um 18.30 Uhr bei den Young Violets in Wien an, Laola1 überträgt im Livestream. Am 20. März (Samstag) um 15.30 Uhr empfängt das Team von Peter Pacult den SK Vorwärts Steyr im Wörthersee-Stadion, ORF Sport+ ist in Waidmannsdorf live dabei.

Die Partien der Spieltage 15 bis 17 waren schon fix angesetzt. Am 21. Februar (Sonntag, 10.30 Uhr, Laola1 live) treffen die Violetten auf Rapid Wien II, am 26. Februar (Freitag, 20.25 Uhr, ORF Sport+ live) geht’s für die Austria zu Blau Weiß Linz, am 6. März (Samstag, 14.30 Uhr, ORF Sport+ live) gastiert der FC Dornbirn in der Kärntner Landeshauptstadt.

Das für Samstag geplante und aufgrund des gefrorenen Rasens in der Sparkasse Arena abgesagte Match beim SV Horn wurde von der ÖFBL bisher noch nicht neu angesetzt. Da in den kommenden Tagen in Niederösterreich wieder Plusgrade erwartet werden, ist nicht auszuschließen, dass die Partie bereits im Verlauf der Woche nachgetragen wird.    

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren