Ried-Tickets gibt's auch bei Intersport Nord.

Topspiel-Tickets bei Intersport Nord

Nur noch drei Tage, dann steigt das Topspiel zum Auftakt der Frühjahrssaison in der 2. Liga. Austria Klagenfurt trifft auf die SV Ried, der Herbstmeister fordert den Winterkönig. Karten für den Kracher im Wörthersee-Stadion sind in der Geschäftsstelle (Südring 207) und ab sofort auch bei INTERSPORT Nord in der Feldkirchnerstraße 114 erhältlich.

Trainer Robert Micheu und seine Violetten befinden sich in der Feinabstimmung, bis zum Anpfiff am Freitag (19.10 Uhr) geht es nur noch darum, die nötige Frische für das wichtige Match zu erlangen. „Wir haben uns sehr fokussiert auf die restlichen 14 Spiele vorbereitet und werden alles geben, um unser Ziel, den Aufstieg, zu erreichen“, sagte der Chefcoach. 

Die Protagonisten des Traditionsklubs hoffen dabei auf die Unterstützung der Anhänger und eine möglichst volle Westtribüne des Wörthersee-Stadions zum Jahresauftakt. „Wir hoffen, dass viele Kärntnerinnen und Kärntner nach Waidmannsdorf kommen, um die Mannschaft zu unterstützen. Nach den Leistungen im Herbst hätte sie das auf jeden Fall verdient“, stellte Sportdirektor Matthias Imhof fest.

Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt, gleiches gilt diesmal für alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter mit gültigem Ausweis. Mitglieder der Kärntner Sportvereine erhalten im Vorverkauf einen Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Preis. Tickets können in der Geschäftsstelle des Vereins sowie bei INTERSPORT in Klagenfurt Nord (Feldkirchnerstraße 114) erworben werden.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren