Austria Klagenfurt Abo

Unser „Deal“ für Euch!

„Gemma Austria schauen“, das ist das Motto vieler Fußballfans in Kärnten. Viele wollen wiederkommen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Denn: Die Violetten schreiben endlich wieder positive Schlagzeilen. Umso mehr fiebert man jetzt der kommenden Saison mit hochattraktiven Klubs in der Zweiten Liga entgegen. Daher haben wir ein spezielles Angebot für euch.

Was war das nur für ein spitzenmäßiges Frühjahr: Mit 26 Punkten aus 15 Spielen haben die Violetten in der Zweiten Liga alle überrascht. Denn, ganz ehrlich – mit dem vierten Platz in der Frühjahrstabelle hat niemand gerechnet.

Es ist aber nicht nur das Sportliche, welches gerade so viel Freude macht. Sondern die allgemeine Aufbruchsstimmung, die überall spürbar ist. Im Stadion aber auch in der Stadt. Man hat einfach das Gefühl – es ist etwas im Entstehen. Denn: Die Menschen glauben wieder an die Austria – an die Mannschaft, an den Klub. Für dieses Vertrauen wollen wir uns bei euch bedanken.

Wir wollen Waidmannsdorf daher wieder zu einem Treffpunkt machen – für Fans, Freunde und Familien aus ganz Kärnten – wie man es früher oft erlebt hat.

Auch sportlich könnten die Vorzeichen kaum besser sein. Wir blicken nach vorne: Auf eine der attraktivsten Meisterschaften aller Zeiten – mit spannenden Klubs wie Wacker Innsbruck, GAK oder Ried. Das klingt für einige Fans wahrscheinlich sogar besser als so manche Paarung in der Bundesliga.


Daher unser Angebot an Euch: 

Auch wenn im Leben vieles teurer wird – der  Matchbesuch soll es nicht werden. Daher gelten auch in der kommenden Saison die gleichen Preise für Tageskarten, wie im abgelaufenen Jahr. 

Um 180,00 Euro erlebt ihr alle 15 Heimspiele der kommenden Saison in der Zweiten Liga. Das bedeutet eine Ersparnis um 20 Prozent für jeden Fan!

Ermäßigte Abokarten sind sogar um 145,00 Euro zu haben (dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Schüler, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten und Menschen mit Beeinträchtigungen).

 
Klingt das nach einem Deal?

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr gleich das Formular für die Abokarten online ausfüllt und damit einen großen Beitrag dazu leistet, damit wir gemeinsam viele weitere positive Schlagzeilen schreiben können.

Hier geht's zu deinem neuen AboHIER KLICKEN

Hier geht's zu den VIP-Abos: HIER KLICKEN

Und nicht vergessen: Wir sehen uns am 13. Juli – bei der großen Saisonseröffnungsfeier in Waidmannsdorf – mit allem, was dazugehört. Mit Livemusik, kulinarischen Schmankerln, einem Kinder-Funpark, einem Prominentenspiel und natürlich der Präsentation der neuen Spieler. Doch damit nicht genug. Denn auch das Vereinswappen spielt an diesem Tag eine entscheidende Rolle. Freut euch und seid gespannt.

Daher gibt es nur noch eines zu sagen: #klagenfurtkommt


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren