Violett mit Rückenwind durch 28 BLACK
„Wir freuen uns sehr über die Kooperation und sind stolz darauf, dass ein international starkes und renommiertes Unternehmen wie Splendid Drinks die Austria Klagenfurt ausgewählt hat, um für die Marke 28 BLACK zu werben. Die Gespräche waren sehr offen und konstruktiv. Wir hoffen darauf, dass dies den Beginn einer längerfristigen Zusammenarbeit darstellt“, sagt Harald Gärtner, Geschäftsführer der Austria Klagenfurt.
„Jetzt, wo die Menschen wieder verstärkt in die Stadien und Arenen können, um ihren Verein live zu unterstützen, ist ein guter Zeitpunkt, sich aktiv im Sportbereich zu engagieren“, so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks und 28 BLACK. „Sport und Energie gehören zusammen und die Zielgruppe von 28 BLACK ist aktiv und offen für alle möglichen Arten von Sport. Fußball ist ein guter Einstieg für uns – gerade auch in Österreich, wo wir derzeit unsere Vertriebsaktivitäten ausweiten.“
Der Schriftzug 28 BLACK ist nicht nur auf den Trikots der Profis zu sehen, darüber hinaus wirbt der neue Austria-Partner während der kommenden Heimspiele gegen RB Salzburg, Wolfsberg, Sturm Graz und Austria Wien auf der LED-Bande und wird verschiedene Medienformate auf den Kanälen des Kärntner Traditionsvereins präsentieren.
Natürlich kommen die Kicker der Austria Klagenfurt nach Training und Match in den Genuss, sich mit 28 BLACK zu erfrischen und wieder neu aufzuladen. Der „andere“ Energy Drink kommt dabei ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus, ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack, von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.