Wir trauern um Hartwig

Die Austria Klagenfurt trauert um Hartwig Gangl, der am Freitag im 65. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Als Schiedsrichterobmann und langjähriger Schiedsrichter verschaffte sich Hartwig Gangl in der heimischen Fußballszene stets großen Respekt und große Anerkennung.

Auch der Austria Klagenfurt ist Hartwig in den vergangenen Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns sehr wesentlich unterstützt.

Mit großer Bestürzung haben wir nun die Nachricht erhalten, dass Hartwig nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

"Er wird eine große Lücke hinterlassen - als Funktionär und vor allem auch als Mensch und Freund", so Sektionsleiter
Alfred Roth.
 
Die Verabschiedung von Hartwig findet am kommenden Mittwoch um 11 Uhr am Waldfriedhof in Villach statt.

Wir wünschen seiner Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft und bekunden unser aufrichtiges Beileid.
 
Er war ein violetter Freund  - Danke Hartwig!
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren