Viva­mayr und Lorenz auf Cup-Tri­kot

© KK

Die Austria Klagenfurt präsentiert für das mit großer Spannung erwartete Viertelfinale des ÖFB-Cups am Sonntag (17 Uhr, ORF1 live) beim Bundesliga-Vierten LASK zwei neue Werbepartner: Vivamayr ziert die Trikotbrust der Violetten, Lorenz Snack-World den Rücken.

„Wir freu­en uns sehr über die Koope­ra­tio­nen mit Viva­mayr und Lorenz Bahl­sen Snack-World. Im ers­ten Schritt gilt die Ver­ein­ba­rung für die­ses für unse­ren Ver­ein ganz beson­de­re Pokal­spiel“, sagt Danie­la Mayr, Lei­te­rin Mar­ke­ting und Spon­so­ring der Waid­manns­dor­fer.

Am süd­li­chen Ufer des Wör­ther­sees gele­gen bie­tet Viva­mayr mit sei­nem Medi­cal Cen­ter Maria Wörth die per­fek­te Ver­bin­dung aus tra­di­tio­nel­ler Dia­gnos­tik und The­ra­pie nach Dr. F.X. Mayr sowie moder­ner Kom­ple­men­tär­me­di­zin. Trotz des Lock­downs auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie ist das Health Resort geöff­net, alle not­wen­di­gen Maß­nah­men für einen siche­ren Auf­tritt wur­den sicher­ge­stellt.

„Der Ein­zug in das Vier­tel­fi­na­le des ÖFB-Cups ist sport­lich ein gro­ßer Erfolg für die Aus­tria Kla­gen­furt und Viva­mayr ist stolz dar­auf, dem Ver­ein als star­ker Part­ner zur Sei­te zu ste­hen. Wir drü­cken der Mann­schaft, die wir ja auch schon eini­ge Male in unse­rem Haus begrü­ßen durf­ten, für das Match in Linz fest die Dau­men“, betont Ser­han Güven, Geschäfts­füh­rer von Viva­mayr Maria Wörth.

Auch die Lorenz Bahl­sen Snack-World nutzt die TV-Prä­senz des Kärnt­ner Tra­di­ti­ons­klubs, um auf den Tri­kots der Vio­let­ten zu wer­ben. Das Unter­neh­men mit dem öster­rei­chi­schen Stand­ort in Kla­gen­furt sorgt zudem dafür, dass Trai­ner­team und Mann­schaft mit der nöti­gen Ner­ven­nah­rung für den Pokal-Trip nach Ober­ös­ter­reich aus­ge­stat­tet wer­den. So kom­men die Spie­ler auf der Rück­fahrt in den Genuss von Lorenz Nüs­sen und wei­te­ren Snacks aus dem Lorenz Bahl­sen Snack-World Sor­ti­ment.

„Es ist ein posi­ti­ves Signal, dass so ange­se­he­ne Fir­men wie Viva­mayr und Lorenz Bahl­sen Snack-World die Aus­tria Kla­gen­furt als Wer­be­part­ner für ihre Pro­duk­te aus­ge­wählt haben“, sagt Danie­la Mayr, die dar­auf hofft, dass sich künf­tig wei­te­re Koope­ra­tio­nen erge­ben: „Ein Tipp an die­ser Stel­le: In der Meis­ter­schaft ist die Brust des Tri­kots nach wie vor frei.“