28 BLACK wird Austria-Hauptsponsor
„Der Abschluss mit 28 BLACK bedeutet einen Meilenstein in der Entwicklung unseres Vereins, zumal die Zusammenarbeit langfristig angelegt ist. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und werten es als ein großartiges Signal, dass eine weltweit vertriebene und erfolgreiche Marke wie 28 BLACK die Austria Klagenfurt als den passenden Partner identifiziert hat, um die strategischen Ziele zu verfolgen und gemeinsam mit uns zu erreichen“, sagt Harald Gärtner, Geschäftsführer des Kärntner Traditionsklubs.
„In den Gesprächen mit den Verantwortlichen der Austria Klagenfurt war uns schnell klar, dass wir hervorragend zusammenpassen. Es ist unsere Motivation, jeden Tag besser zu werden, flexibel und schnell zu reagieren, um das Beste zu erreichen. Diese Einstellung erkennen wir auch bei der Führung des Vereins, der sich nicht nur sportlich zuletzt rasant entwickelt hat. Er bietet uns eine tolle Bühne, unsere Vertriebsaktivitäten in Österreich auszuweiten“, betont Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks und 28 BLACK.
Der Ausbau der bestehenden Kooperation wird gebührend gefeiert: Am Sonntag laden die beiden Partner im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels der Austria Klagenfurt gegen Double-Gewinner und Spitzenreiter RB Salzburg zur 28 BLACK Fan Party nach Waidmannsdorf. Als weiterer Protagonist präsentiert sich dann die European League of Football, deren Championship Game der Saison 2022 am 25. September im Wörthersee-Stadion stattfinden wird.
Neben der offiziellen Vorstellung des Hauptsponsors in Person von Günter Thiel, werden Trainer Peter Pacult und Profis der Violetten sowie Zeljko Karajica, Hauptgesellschafter der Austria Klagenfurt und Geschäftsführer der European League of Football (ELF), auf der Showbühne über ihre gemeinsamen Ambitionen sprechen. Food Trucks sowie eine Autogrammstunde mit Austria-Spielern und Footballern der beiden österreichischen ELF-Teams Vienna Vikings und Raiders Tirol runden das Programm ab.