Austria erhält Rückenwind von UNIBET
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die Kooperation mit UNIBET fortsetzen können. Damit erfüllt sich unsere Hoffnung, dass daraus eine längerfristige Zusammenarbeit wird, nachdem im Februar zunächst ein Vertrag bis Ende Juni geschlossen worden war. Dass dieser nun verlängert wurde, ist wirklich ein tolles Signal für unseren Verein“, betont Daniela Mayr, Head of Marketing & Sponsoring der Waidmannsdorfer.
„Es gibt drei gute Gründe dafür, dass wir bei der Austria am Ball bleiben: Wir haben unser Engagement unabhängig auswerten lassen und sehr gute Ergebnisse erzielt. Es hat sich bestätigt, dass sich hier eine Partnerschaft auf Augenhöhe ergibt und darüber hinaus ist der Klub ebenso wie wir eine aufstrebende Marke im österreichischen Fußball, daher passen wir wunderbar zusammen“, erklärt Martin Beranek, General Manager DACH bei der Kindred Group.
UNIBET ist eine von neun Marken unter der Führung des schwedischen Online-Glücksspielunternehmen. Die Gruppe hat zusammen mehr als 30 Millionen Kunden und zählt somit zu einem der größten Online-Glücksspielkonzernen der Welt. Kindred ist bekannt für ihren proaktiven Ansatz für verantwortungsbewusstes Spielen und UNIBET wurde seit der Gründung 1997 bereits mehrfach international als „Sportwettenanbieter des Jahres“ ausgezeichnet.